Was alles so schief gehen kann...
Published on September 29, 2010 By kawenzmann In Just Hanging Out

Okay, Uni fängt jetzt bald an und ich bin schon zeimlich aufgeregt. Zu allem Überfluss ist vorgestern auch noch ne echte Hiobsbotschaft bei mir eingetrudelt. Meine beste Freundin Jennifer ist schwanger geworden. Und das kurz vor ihrem Examen... Da kann sich wohl jeder Vorstellen wie sie sich gerade fühlt. Eigentlich müsste sie lernen, kann sich natürlich kein Stück konzentrieren und kommt gar nicht mehr klar. Zu allem Überfluss weiß sie auch nicht wer der Vater ist... Und das Schlimmste dabei: Ich, ihr bester Freund, hänge hier 400 Kilometer von ihr entfernt rum und kann nicht stun außer Däumchen drehen und ihr gut zureden.  Das ist schon ziemlich zum Kotzen alles. Ich bin wirklich gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt... Halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden


Comments
No one has commented on this article. Be the first!